kalkulator_lewy_link

referencje_lewy_link

zapytanie_lewy_link

Spannweite 24 m

Startseite» Offeren » Systemhallen » Spannweite 24 m

Achsenbreite: 24m
Achsenlänge: jede modularen 6m (zB. 18m, 24m, 30m…)
Lichte Höhe: 4,5m oder 6m

Boden: Pflasterstein / Stahlboden / Stahlbetonboden
Leichtkörper : Trapezblech / Verbundplatte mit Füllung aus Polystyrol / PU-Schaum/ Mineralwolle
Oberlicht: Licht im Dachfirst mit Breite von 2,4m und einer Länge, die die Exposition nach geltenden Vorschriften gewährleistet
Eingangstür und Tore: nach Anforderungen vom Bauherrn

Bestimmung: Lager, Fertigung, Garage, Landwirtschaftsobjekt

Beschreibung:

Eine Systemhalle mit Breite der Säulenachsen von 24m. Es ist die breiteste Halle von allen Hallen aus der Produktreihe LIGHT Konspekt. Das Objekt wird für Investoren, die nach maximal breiten Lager- bzw. Fertigungsräumen suchen, bestimmt. Die vorgenannte Halle 24m wird ideal in Bezug auf große Grundstücke, wo es keine Schwierigkeiten gibt, gesetzlich erforderliche Abstände von Grundstückgrenze bereitzustellen, sein.

Objekte, die breiter als 24m sind, gehören unseren Dienstleistungen nicht, dennoch ihr Design und Ausführung bildet für uns kein Problem. Die Investoren, die an breiteren Objekten interessiert sind, sollten sich uns individuell kontaktieren.